SPIELE MIT ANDEREN SPIELERN auf OPSUCHT.NET

Info Clan Ansprechpartner

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Markus | Schnuuv, 12. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus | Schnuuv

Markus | Schnuuv Forum - Administrator
    Forum - Administrator

Punkte für Erfolge:
    43
    #1 Markus | Schnuuv, 12. Februar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2020

Hallo Community,

mein Name ist Patrick und ich freue mich von nun an euer neuer Ansprechpartner in allen Clanangelegenheiten zu sein:
    ob ihr eine Frage zu den Clanvorteilen oder ein Anliegen bezüglich eines bereits existierenden
    Clans habt, ich bin von nun an euer offenes Ohr in solchen Fällen.

Wie bereits erwähnt bin ich ab jetzt auch die erste Anlaufstelle für alle bereits existierenden
    Clans.

Das heißt, dass alle Clan-Leiter die Möglichkeit haben, mich auf direktem Wege über TeamSpeak zu kontaktieren und mit mir gemeinsam Projekte abzusprechen bzw. generelle Anliegen der Clans zu bereden.

Um es kurz zu fassen, bin ich von nun an dafür da den Clans ein noch angenehmeres Spielerlebnis zu bieten, da wir die Clans so tatkräftig wie möglich unterstützen wollen und es uns sehr freut zu sehen, dass sich so viele von euch zu etwas Größerem zusammen schließen um gemeinsam mehr zu schaffen.

Zudem habe ich vor das jede Woche eine kleine "Clansitzung" mit den öffentlichen Clans stattfindet, wo man über Probleme und Anliegen untereinander sprechen kann.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mich schon sehr auf die gemeinsame Arbeit mit euch freue und auf eine gelungene Zusammenarbeit hoffe.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick_0304

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden